Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey ihr beiden!!
Ich hoffe ihr seit gut angekommen!! Meldet euch doch mal wieder!Vermissen euch ganz doll und hoffe es geht euch soweit ganz gut!!
Auch lieben gruß von den weibern soll ich euch sagen und anthony natürlich auch!!
Also dann bis bald!!
Lg Sandra

sandra (Email ) 28.6.08 01:08

Hey ihr...
Ich hoff ihr seit gut angekommen in Frankreich. Wünsch euch viel Erfolg in den nächsten Tagen, Wochen. Habt eine schöne Zeit.
Heut Abend gehen Georg, Christian und ich die liebe Conny mal besuchen. Wir haben vor zu kochen. Naja nichts großes, wie auch ? ohne "Vadifix"...
Wollten uns ja mal bei ihr melden und ein Schwätzchen halten. Und danach wird Fussball geschaut...natürlich drücken wir die Daumen für Russland ;-)
Also dann passt auf euch auf
Mag euch so!!!

nici (Email ) 26.6.08 16:39

hallo ihr zwei lieben,
jetzt habe ichs auch endlich mal hierher geschafft. abi hat mich bis heute beschaeftigt gehalten. bin aber seid 13:00uhr stolze besitzerin eines hebraicums(weyhey) und sonntag erhalte ich mein abi-zeugnis;wird auch langsam zeit! mein allerliebster vadim: ich wuerde mich freun, wenn wir die tage mal telen koennten-wie erreiche ich dich denn? normale handynummer? knutsch euch und hoffe euch gehts gut

britta ( -/- ) 24.6.08 19:00

Hey ihr zwei,
dann will ich euch mal was hinterlassen.
Genießt eure lange Reise richtig und sammelt so viele tolle Erfahrungen wie ihr nur sammeln könnt.
Habt Spaß und mischt alle mit eurem Temperament so richtig auf... fühlt euch wie zuhause aber vergesst ja eure "wahre" Heimat nicht! ;D
Alle hier denken an euch.
Ich hoffe, es geht euch richtig gut und ihr passt gut aufeinander auf. Aber, da bin ich mir sicher, dass es da keine Probleme geben wird. *hehe*

Viele liebe Grüße bis zum nächsten Gästebucheintrag!
die Jenny

Jenny (Email ) 23.6.08 15:12

ach ihr 2,

euer erfreulicher besuch im kh vorvergangenen donnerstag hat auch net geholfen, war nun schon wieder ien paar tage drin (verdammtes knie)
wie dem auch sei, ich will euch nicht mit dusseligen krankengeschichten volllabern, sondern euch beiden viel spaß wünschen, seit ihr beim spiel türkei-deutshcland noch in berlin? wenn ja, dann : huuuuuiii.
achja, silvio: auf den holocaust-denkmal rumhüpfen ist aber auch ziiiiemlich böse,oder?? :-)
nein nein, drückt berlin und frankreich nur euren stempel (und eure angriffsbälle) auf!

küsse an euch beiden

captainalbern (Email ) 21.6.08 21:21

Hey ihr 2 beiden,

wollt nur auch mal was hinterlassen.
Hoffe euch gehts gut und ihr habt Spaß bei eurem DVD-Abend...Was habt ihr denn nun geschaut?
Also wünsch euch noch n schönen Abend.
Ich meld mich auf jeden Fall nochmal!

Hab euch lieb!

Tanja ( -/- ) 21.6.08 20:47

tü tü!!
in mühlhausen haben sich gerade die wolken verzogen und die sonne strahlt mit aller macht auch in die kleinsten ritzen der wohnung... in solchen momenten wird man immer ganz sehnsüchtig und ich denke daran wie es war und wär jetzt draußen zu stehen, fix und fertig vom samstags training in der forstberg halle, weil sie mal wider vollkommen überhitzt ist... mit euch am eingang gemütlich noch eine zu rauchen und christian bei seinem immer wider vergeblichen versuch dabei zu zusehen seinen zigarettenstummel in den mülleimer zu schnippen... über sinnloses zeug zu lachen und sich lustige dinge zusammen zu reimen...

ganz schön merkwürdig euch nicht mehr lachen sehen zu können...
ihr fehlt...
amies pour la éternité

krickente ( -/- ) 21.6.08 19:55