Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hey ihr beiden! wünsch euch viel spass und verliert nicht die lust an eurem abenteuer. wir sehen uns in neuseeland, wenn ihr es bis dahin schafft

julia ( -/- ) 16.7.08 19:53

Hallo Vadim

Ich hoffe es geht dir gut und du kommst gut zurecht!
Vermissen dich sehr und wünschen dir alles gute!!

Ganz lieben gruß Sandra

sandra (Email ) 15.7.08 23:28

hallo, du zicke mit den großen träumen und zielen,
ihr wollt die welt erobern und scheitert an den ersten hürden!? geht mal in euch - ich hatte mehr elan erwartet.
und mehr liebe und zusammenhalt. und einfach mehr biß, mehr arsch in der hose und das gepaart mit intelligenz.
schon alles zu ende???
wann, wenn nicht jetzt, ist die richtige zeit???
egal, wie es weitergeht - alles gute für alles weitere und dem gummibärchen nachträglich beste wünsche zum geburtstag!
ulrike

( -/- ) 15.7.08 18:46

e-mail fuer dich, vadim...ich knutsch dich und denk an dich. wuerd mich freuen, wenn du dich meldest.
britta

britta ( -/- ) 7.7.08 18:59

ich benutze meinen myblog nur noch ganz selten, aber vll starte ich das ja demnaechst wieder...so mit abi rum und hoffentlichem studibeginn im oktober! die adressen schicke ich euch heute mittag...die muss ich erst mal suchen. schließlich hat man ja nich alle tage kontakt zur herzallerliebsten lieblingsfairy nancy - und laura wollt ihr auch noch? aha vadim, kommt da das 2 jahre lang unterdrueckte verlangen nach unserer sexy franzoesin mit dem sueßen akzent zum vorschein?:-) ich schick dir mal alle kontaktdaten, die ich finden kann...aber bleib sauber, ne?
knutsch euch ihr zwei und denk an euch
britta

britta ( -/- ) 5.7.08 11:36

hier,

wie wärs mal mit fotos der 8er,9er und vor allem der 10er?
und reichen die blumen im zimmer net aus, um sie rumzukriegen?

captainalbern ( -/- ) 1.7.08 11:03

guten morgen oder besser salut

gestern war der beste abend aller zeiten(also seit ihr weg seit)... ABIBALL ...
ein genuss von menschen, die sich in voller vorfreude auf das ende der schulzeit in leicht angehauchter stimmung von ihren eltern und lehrern feiern ließen...
es war unbeschreiblich... kurz um: ich war schon vor dem programm(bei dem ich tanzte)betrunken... wir haben barfuß auf dem parkett getanzt, wein getrunken und gelacht...
trotzdem blieb ein fader beigeschmack... wie gerne hätte ich euch an diesem abend gesehen... ein bierchen oder nen eistee gemöpst...
auch anne verlässt uns nun, heute bricht sie auf nach london...
vielleicht kann ich euch ja mal irgendwie eine kopie der abizeitung zukommen lassen... sie ist echt schön geworden...

in diesem sinne ein hoch auf uns, die das abi haben!(oder schon länger haben)
wirsing

krickente ( -/- ) 28.6.08 11:29