Russland ist im Halbfinale...

Vadim guckt Fußball! Wieso? Russland spielt und hier ist Nationalstolz größer als Ablehnung dem Sport gegenüber! Aber man kanns ihm nicht verübeln, die Russen spielen besser als es, glaub ich jeder erwartet hätte!

Soviel dazu, Deutschland schlagen sie aber trotzdem nicht =) -mutig, dass in einem russ. Haushalt zu sagen! Aber noch lebe ich!

Danke für die vielen neuen Einträge, dass man euch immer erst zusammenscheißen muss! Aber wers brauch -macht ja weiter so, oder sonst....

bis bald - hab euch lieb

21.6.08 23:36

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


captainalbern (24.6.08 17:35)
...ein finale russland-deutschland würde einn bissel stimmung in euren haushalt bringen,hä?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen