Volleyball...

...bleibt Volleyball, der Ort ändert sich, aber der Sport bleibt gleich! Schön zu wissen, dass man auch hier gut mithalten kann -Ich mach uns keine Schande-!

Es ist wirklich Saugeil,dass ich hier endlich mal wieder jemanden -und davon gleich mehrere- gefunden habe, die MIR sagen was ich falsch mache und wie ich es besser machen kann! Das Niveau ist sehr hoch und so kann die hiesige Bezirksliga, in der ich hier spielen darf, locker mit unserer Landesklasse oder höher mithalten! Was das also betrifft hält sich meine Trauer in Grenzen, aber die Leute an sich fehlen mir trotzdem sehr... Keine Angst, ich vergess euch nicht! =)

Auch sonst ist der Sport hier in Berlin gerade sehr gefragt -der EM sei dank- Hier ist jeden Abend, ob nun Deutschland oder die Türkei spielt, ein riesiges Fest begleitet von Hupen, Schreien und eiinem Silvesterähnlichem Feuerwerk! Dank ca. 50% türkischen Einwohnern in diesem Viertel Berlins, aber sie sind alle sehr nett -hier zählt der sportliche Gedanke =)-

Gesamt lässt sich sagen, Berlin ist nicht so Übel, wie ich es mir vorgestellt habe und "Freunde" hab ich auch gefunden, zumindest sind wir morgen zur Volleyball-geburtstagsparty einer wahren Angriffsmaschiene eingeladen wurden -heißt soviel wie: Trinken, Rauchen und Saufen auf Fremdkosten!- Aber naja... Soziales geht vor! Immerhin haben mir die Typen den ganzen Oberarm grün und blau geschlagen, dafür haben sie Respekt und ein folgen ihrer Einladung verdient!

So viel erstmal bis hierher... Ich hoffe ihr seht, dass es mir gut geht, aber hört bloß nicht auf zu schreiben oder auch anzurufen solange wir noch da sind!

Hab euch alle lieb und denk an Euch :-*

Silv

20.6.08 23:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen